Account meldet sich automatisch ab(Xbox One X)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir auch, ich habe die xbox resetet und dann war es weg

ist mir bei meiner One S auch öfters passiert, einmal während ich in der kampagne von ace combat 7 war - bei einer 4 stunden Challenge, hat alles versaut. kick mal dein Xbox account von der one, und lade ihn erneut runter (also anmelden, wenn man sich das erste mal anmeldet, ladet man sich sein xbox account runter) oder setze deine Konsole zurück (aber datenb behalten) mach aber ein backup bei einigen spielen wie z.b. Minecraft, denn da gehen die welten unweigerlich verloren, musste die erfahrung selbst machen :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung