Xbox man of medan friert ein?

1 Antwort

spielst du das von der cd?

Wenn ja schau dir die Unterseite an da is bestimmtn Kratzer drauf,

wenns vonner Festplatte is

hat das Spiel nen Softwarefehler und brauch ne reperatur. Oder deine xbox is aus irgendeinem Grund komplett damit überfordert das zu berechnen. Glaub ich aber weniger, da kann man aber mal staub checken, weiß nich ob man die dinger dafür auf bekommt.

uefuw
Fragesteller

Ist mit einer externen hdd an der series s was soll ich da machen? Also als Reparatur

ewigsuzu  09.11.2021, 21:14
@uefuw

benutz keine externen festplatten, logisch dass er dann fehler kriegt.

uefuw
Fragesteller
@ewigsuzu

Bei anderen Spielen hab ich garkeine probleme

ewigsuzu  10.11.2021, 15:04
@uefuw

ja kann aber durch die verzögerung geschehen.