Cod BO 2 Bildschirm friert ein!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte dieses problem auch bei allen 3 exen... lösung:

stell es mal von der grafikkarte die das spiel benutzen soll auf die onBoard Grafikkarte um oder wenns auf onBorad gestellt ist, auf andere grafikkarte umstellen.

Wenn du eine GeForece hast, rechtsklick aufn desktop, nvidia systemsteuerung, und 3D Einstellungen verwalten, deine Blackops2 exe auswählen und einfach mal durchtesten mit welcher grafikkarte es geht.

Kuranay
Fragesteller

Ich habe alles bis zu den Einstellungen Verwalten befolgt und ab da habe ich ausprobiert... Ich habe einfach mal Black Ops 2 ausgewählt und auf "Höchstleistung" gestellt, jetzt läuft das Spiel ca. 5 Mal schneller, danke!

leider ist das bei mir schon seit DIENSTAG!!!!!! ich qüale mich damit so rum diesen scheiß zu reaparien aber die haben gesagt das bald ein Patch kommt ich hoffe es denn es ist noch so laggy und verbuggt das spiel....

Kuranay
Fragesteller

Ok, habe auch gemerkt, dass viele dieses, oder ähnliche Probleme haben... Na dann heisst es wohl auf den Patch warten... Weisst du evtl, wann der Patch kommt?

CoDplayer1245  16.11.2012, 18:10
@Kuranay

ich verfolg alles bei twitter wenn ich was rausfinde sag ichs bescheid :).