iPad Bildschirm friert immer wieder ein

1 Antwort

Ich denke mal das du eine App installiert hast die sämtliche Ressourcen der CPU und Arbeitsspeicher auffrisst.Schau mal welche Apps im Hintergrund laufen,Homebutton 2mal schnell drücken.Solltest öfter mal welche aus dem Hintergrund löschen(Auf App drücken bis Minuszeichen zu sehen ist und dann drauftippen. Hole dir mal die App "SYSTEM" die gibt Auskunft wie dein Gerät belegt ist.(Ist Gratis).

Bildschirm friert bei Spielen ein. Ton läuft eine kurze zeit weiter bis dann gar nichts mehr geht - woran kann es liegen?

...zur Frage

Nach Übertaktung Friert mein Pc ein?

Ich habe mir für meinen Ryzen 5 2600 Ryzen Master heruntergeladen. Immer wenn ich auf 4 Ghz stelle auf anwenden klicke friert mein Bildschirm ein und ich kann nichts mehr machen.

Kennt sich einer Damit aus?

LG

...zur Frage

HTC 8s Bildschirm bleibt schwarz

Ich habe ein Windows Phone 8s, bei dem der Bildschirm schwarz bleibt. Ich kann noch alles machen, also blind. Habe es auch schon blind zurückgesetzt und es aus und wieder an geschalten. Das gleiche Problem hatte ich schonmal, allerdings war es dann nach einer Stunde wieder vorbei. Hat da jemand ne Ahnung?

...zur Frage

The evil within friert ein?

Immer wenn ich auf den Balken gehe bleibt das Spiel hängen. Das ist in Kapitel 6 und icj spiele am Pc

...zur Frage

Mac auf Werkseinstellungen falsch gemacht?

Also:
Ich wollte mein iMac verkaufen also hab ich ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Ich habe die Festplatte gelöscht (FusionDrive)
Hab am Name und so nix geändert und dann stand da auf einmal irgendwas mit "könnte nicht beendet werden wegen Disk3 nicht deaktiviert" oder so.
Jetzt kann ich dort nix mehr löschen oder deaktivieren und hab einfach versucht OS X neu zu installieren
Aber als ich ein Medium auswählen will gibt es nur das: (Bild)
Hab ich was falsch gemacht ?
Was kann ich nun machen ?

...zur Frage

Google Play Dienste wurden beendet - wie entferne ich den Fehler?

Seit heute kommt ständig die Meldung dass meine Google Play Dienste beendet wurden. Die Meldung erschien ca alle 5 Sekunden auf meinem Bildschirm. Ich habe jetzt mein Handy komplett zurückgesetzt und alles neu installiert, der Fehler ist immernoch da, auch nach dem ich alle Updates entfernt und den Cache geleert habe. Google Play erneut deinstalliert und wieder neu drauf ... der Fehler bleibt

HTC One M9

Danke schonmal im vorraus !! :)

~~Was auch noch komisch ist, ist dass ich mein Handy wie gesagt bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe und der Fehler trotzdem bleibt. Die Google Dienste haben sich auch nicht automatisch installiert sondern das musste ich manuell machen, was in meinen Augen auch nicht richtig ist. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?