Genshin Impact Ladebildschirm auf dem Handy eingefroren?

3 Antworten

Vielleicht kam ein Update (wenn auch nur ein kleines) weshalb dein Handy z schwach geworden ist. Hol es dir am besten auf dem PC oder ähnliches.

noel2308
Fragesteller

Das wäre natürlich eine Möglichkeit, obwohl das letzte Update erst einige Tage her war.. Nur bin ich leider an mein Handy gebunden und habe nicht die Möglichkeit, auf eine andere Konsole zu wechseln. Trotzdem vielen Dank! :)

Kikiuwu  11.02.2021, 10:06
@noel2308

Kann gut sein, aber es gibts ja auch mal kleinere unangekündigtere :c und das ist blöd! Vielleicht hast du irgendwann eine andere Möglichkeit! Und gerne

Guck mal nach einem Update oder wenn man in dem spiel einen Account haben kann melde dich ab und wieder an

noel2308
Fragesteller

Ja, bei dem Spiel erstellt man sich einen Account. Den Tipp mit dem Ab- und Anmelden habe ich automatisch durch das Deinstallieren versucht, leider hat dies nichts an dem gefrorenen Bild verändert :(

Ich habe das selbe Problem auch seit ca 2 Tagen, handy samsung galaxy note 10 Lite

noel2308
Fragesteller

Hallo! :)

Bei mir wurde es mittlerweile etwas besser. Ab und zu hängt sich das Spiel immernoch an derselben Stelle auf, manchmal lädt es aber auch und ich komme zum spielen. Ist momentan eine Glücksache und hängt bei mir auch damit zusammen, wie heiß bzw warm mein Handy während des Startens des Spiels ist. Vielleicht hilft das irgendwie - ansonsten hoffe ich, dass unser Problem beim nächsten Update vielleicht gelöst wird!