Genshin Impact Ladebildschirm friert ein?

2 Antworten

Bin mir nicht sicher ob es stimmt, aber es könnte wirklich am Internet von Fremden liegen, ich weiß zwar jetzt nicht wo bist!?, aber wenn man z. B. Im Hotel ist, dann hat man in manchen Hotels nur eine bestimmte Zeit in der man kostenlos das Internet benutzen kann, dass würde den Satz,, Zeitüberschreitung der Verbindung " erklären.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr gut in dem Spiel
MaryxS07
Fragesteller

Hm…Ich kann andere Seiten wie Instagram/YouTube etc. problemlos benutzen. Nur Genshin tanzt mal wieder aus der Reihe :/

TomsBurkovskis  22.05.2022, 00:14
@MaryxS07

Vieleicht könnte es auch daran liegen , dass aktuell die Server evtl. Down sind.

MaryxS07
Fragesteller
@TomsBurkovskis

Ich habe eine Freundin gefragt. Bei ihr soll es super funktionieren. Vielleicht passiert das nur Vereinzelt?

TomsBurkovskis  22.05.2022, 00:19
@MaryxS07

Ich bin noch relativ neu in Genshin Impact, deswegen kenne ich mich noch nicht so wirklich mit den Servern dort aus, allerdings bei den meisten Spielen sind bei Server Problemen alle Spieler betroffen nicht vereinzelte, aber wie gesagt ich kenn mich noch nicht so wirklich aus mit den Servern und dem Entwickler Team

MaryxS07
Fragesteller
@TomsBurkovskis

Ich bin in Europa. Vier Stunden von meinem Heimatort entfernt in Deutschland

Wahrscheinlich liegt das Problem beim Internet.