Xbox 360 Laufwerk öffnet sich nicht mehr

2 Antworten

Hab ich auch gerade gehabt leg die Xbox 360 einfach mal hin oder dreh sie auf den Kopf wenn es immer noch nicht geht dann stell sie normal aufrecht hin und versuch mit dem Fingernagel der CD Teil von unten anzuheben. Bei mir hat es so funktioniert :)

Klickt da was oder passiert überhaupt nix? Normale Xbox oder die Slim?

Khaledstar
Fragesteller

normale Xbox360 Premium,wenn ich auf den auf Knopf drücke klickt da etwas und die Lichter blinken auch aber es will sich nicht öffnen.

Doofta  09.11.2011, 19:06
@Khaledstar

Vielleicht klemmt da was. Versuch mal, die Faceplate herunterzumachen und sag mir dann, ob es geht oder nicht.

Khaledstar
Fragesteller
@Doofta

ich habe es mal nach diesem tutorial versucht,doch leider funktioniert es immer noch nicht,hab mit der büroklammer das rechte loch ausprobiert sowohl auch die linken beiden