Xbox 360 Laufwerk- macht komische Geräusche

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haste die stehen die Box? WEnn ja liegt es daran aber ist auch wen sie liegt nichts schlimmes..^^ Macht meine schon seit 1 jahr und nix passiert

xXRealMadridXx
Fragesteller

hatte sie ca 6 wochen lang stehen, seitdem liegt sie.

DrGurke  21.02.2011, 19:18
@xXRealMadridXx

Wie gesagt ist nix schlimmes bei mir ist das auch öfers und die steht schon seit dem es die gibt... Zerkatzt auch nix an den cds bei mir sind alle noch einwandfrei

Vielleicht ist da etwas lose? Achtung nicht machen, außer du kannst das, kuck mal nach innen von der Xbox 360. Wenn du das doch nicht kannst, geh mal zum Support. ;)