kann man auf die xbox 360 eine iso datei installieren ohne sie auf eine cd zu brennen,

3 Antworten

Da gibt es 4 Wege.

  1. Du hast eine Entwicklerkonsole/Dev Kit (hast du nicht, willst du nicht haben, extrem teuer)

  2. Du hast eine JTAG-Konsole bzw eine Konsole, auf der man einen JTAG durchführen kann (hast du wohl auch nicht, würde ca. 70 Euro kosten und du kannst nicht mehr online spielen)

  3. Du lässt dir einen X360Key Modchip einbauen. (Nicht gerade billig, zurzeit nicht XBL-sicher)

  4. Du kaufst dir das Spiel über XBL.

also prinzipiell JA, du kannst dir spiele über den marketplace kaufen und herunterladen. aber normale spiele, die du zuhause hast, kannst du leider nicht so einfach ohne laufwerk spielen bzw. auf die festplatte bannen. (illegale wege wirds wohl auch geben, aber dazu kann ich dir leider keine auskunft geben!)

Romplayer
Fragesteller

und wie viel kotet so ein laser von dem dvd leser

Romplayer
Fragesteller
@Romplayer

also wenn ich die iso jetzt auf eine dvd brenne und sie dann in die xbox lege

Geht nicht, ausser du hast ne DEV Xbox oder ne gemoddete. Die Xbox spielt nichts von der Platte ab, ohne vorher die Original DVD im Laufwerk zu checken. ISO Dateien schon gar nicht. Sorry, ich glaub da hat dich jemand übers Ohr gehauen.