Xanax nehmen?

5 Antworten

Rupfen geht auch chillig. Brennt nicht und die Wirkung kommt sofort und bleibt auch so lange wie wenn du schluckst

Durch den Grinder und rauchen musste die. Joke, nimm die einfach wie eine Tablette oder lass es am besten gleich sein, bringt eh nicht viel.

Ich würd mit Benzos keinen spaß treiben.
Es ist nicht wie Ecstasy oder Coke, sondern tötet stumpf deine Emotionen ab.
Außerdem verblödet Benzo-Konsum dich, man wird schnell abhängig & irgendwann im leben wirst du es vllt mal wirklich brauchen und dann wünschtest du dir du hättest es nie unnötigerweise jetzt schon konsumiert & die Toleranz gegen Benzos gesteigert.
Benzos sind Medikamente die man nicht als Drogen missbrauchen sollte (vor allem ist doch eh total langweilig, bringt nur was wenn man vom Ecstasy oder Coke Trip runter kommt)

XXXTENTATION
Fragesteller

Ja genau, die toleranz bleibt ja für immer, ich vergaß

ansehen reicht aus. Selbstverständlich funktioniert das aber nur 1 mal pro Tablette.

was willst du denn sonst damit machen? ^^