X-Hamster Nachrichten real or fake?

7 Antworten

Egal, wo Du bist - Messenger, Insta, Facebook oder andere Platformen ...

Falls Du männlich bist und Dich Frauen random anschreiben, kannst Du davon ausgehen, dass kaum eine Nachricht echt ist. Reale Frauen schreiben Männer nicht einfach an. Warum? Reale Frauen lassen sich höchstens anschreiben, sofern sie überhaupt derartige Platformen nutzen.

sind Roboter. Also zumindest fast immer, aussert jemand legt wert darauf so tun als wäre er ein Bot…

glg Sammy

Hi,

Sind fake Nachrichten, wobei ich denke, dass das eine rhetorische Frage war und damit eher geprüft werden soll, wer ebenfalls auf X-Hamster war...

Mir ist das egal.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hatte mal eine Zeit wo ich mit echten Frauen auch echte Dates hatte,über Hamster. aber heutzutage isses über Lovoo,Tinder,Facebook usw einfacher. niemand macht mehr ein Profil auf einer Pornoseite und sucht dort zum Daten. Wixxxen tut jeder aber sich über sowas kennenzulernen,das gibs heutzutage einfach nich mehr und dann kriegt man nur noch Bots die die ganz Verzweifelten auf Dummfang anschreiben und hoffen sie fallen drauf rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So real wie Kurdistan.