www.startseite24.net/

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach einem typischen Fall von Adware, setze deinen PC per Systemwiederherrstellung auf einen Zeitpunkt zurück, als das Problem noch nicht bestand, und lade dir dann Office aus einer Vertrauenswürdigen Quelle runter, und nicht auf irgendeiner, die dir einen Kostenlosen Download verspricht.

vielen dank, habe es so gemacht und alles ist gut. bin nicht darauf gekommen. anne stirne hau . . . 

0

Bei Startseite24.net handelt sich es um ein Toolbar, welches nicht als Zusatzprogramm im Browser installiert ist, sondern als eigenständiges Programm mit installiert wird.

Um dieses entfernen zu können geht man einfach

Start -> Systemsteuerung -> Programme&Funktionen -> "Websuche" (rechtsklick deinstallieren)

Das wars! Keine Systemwiederherstellung nötig @ClashCloud

Vielen Dank :) Hatte das Problem schon Seit mehreren Monaten.

0

ist shisha rauchen gefährlich? oder nicht?

meine freunde haben mich eingeldadne mit denen das zu machen, ist das iwie gefährlich, weil die meinen net. möcht aber auch net die einzigste sien die des net macht.. help?

...zur Frage

google chrome deutsch?

ich habe mir google chrome runter geladen auf der haubt seite ist alles in deutsch wie zb Bilder Videos nur wenn ich oben rechts die 3 punkte anklicke ist alles in englisch wie stelle ich das ein ? das es in deutsch ist ?

...zur Frage

word 2010 -Tabelle - Zeilenhöhe

Hallo, ich hab echt ein Problem. Ich kann die Zeilenhöhe (1.Zeile) nicht schmaler machen (größer geht). versucht habe ich: a) mit Maus die Zeilennegrenzung verschieben -> geht net b) Unter Tabelleneigenschaften Zeilen höhe ändern -> geht net c) im Reiter oben -> geht net

hee? was mach ich da?

...zur Frage

Bei Open Office in eine Zelle 2 Zeillen schreiben

Hi ich hab mir Open Office runter geladen und ich wollte eine Tabelle machen mir wurde angegeben das die Zelle 1,94cm lang und 2,17cm breit sein muss das hab ich aber wenn ich jetzt etwas in eine Zelle schreibe und es ist zu lang schreibt der in der nächsten Zelle weiter aber ich will das ich das untereinander schreiben kann, kann mir einer helfen ?

...zur Frage

Google Chrome kopieren und einfügen in Works-Doku klappt nicht

Habe ein Problem mit Google Chrome. (Windows 7) Wenn ich bei Google Chrome etwas kopiere und ein paar Zeilen in ein Works-Dokument einfügen möchte kommt die Meldung: Microsoft Works-Prozessor funktioniert nicht mehr. Hab auch den Internet Explorer 11 auf dem Rechner, da funktioniert es. Auch bei einem anderen Schreibprogramm (Open Office 4.1.1) klappt das. Ich kopiere jetzt zuerst nach Open Office und von da auf Google Chrome. (Ist ein bisschen umständlich) Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich diese Soundprobleme in Google Chrome loswerden?

Hey :) zurzeit, wenn ich in google chrome sound habe, egal ob youtube, kinox.to, facebookvideos etc, kommt der sound so "geruckelt". kanm es schwer beschreiben, es hört sich etwas so an, als wär das video nochnicht fertig geladen oder so :D es ist aber nur bei google chrome so, ich hab es schon neu installiert, soundkartentreiber und flashplayer geupdated, hilft nichts. bei anderen browsern ist es nicht ( aber da funktionieren die seiten irgendwie nicht, wo ich brauche, also brauch ich google chrome) wisst ihr evtl was das ist, oder wie ich es weg bekomme? danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?