WWieso fällt mir immer ein Bracket ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun ja ich würde jetzt eher darauf tippen dass das eher an deinem Kieferorthopäde liegt, weil wenn du nur einen Salat isst sollte sowas nicht passeiren. Mir selber ist nur ein mal ein Bracket abgegangen und ansonsten nicht mehr, obwohl ich auch zum Beispiel harte Printen essen, halt Zeug wo ich wirklich manchmal denke das könnte jetzt abgehen.

Also es ist zwar nervig, aber ich würd einfach so weitermachen wir bisher und dann soll dein Kieferorthopäde generft sein, da kannst du ja nicht wirklich was für! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welcher Situation fällt der Bracket ab? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schoki0904
20.11.2016, 20:05

Ich habe heute zum Beispiel nur einen Tomatensalat gegessen und trotzdem fällt einer ab. Aber auch habe ich was getrunken und dann hat sich einer an dem Deckel verhakt.

0

Was möchtest Du wissen?