Kochen ist nicht schwer. such dir ein Rezept raus und übe es solange bis du es anderen vorsetzen kannst. Dann sehen sie dass du dir richtig Mühe gegeben hast.
Zudem sollte man mit 22 kochen gelernt haben und es schadet nichts wenn düs jetzt lernst.

...zur Antwort

wenn die heiraten geht er doch in deinen Haushalt über. Da brauchst keine Cheats.

...zur Antwort

Deine Mitschüler sollen einfach auch auf alle anderen achten.
Sportbefreiung ginge nur beim Amtsarzt aber dazu müsstest du häufig sehr heftige Anfälle haben.

...zur Antwort

Bezüglich des Antibiotika steht das alles im Beipackzettel. Verhüte einfach diesen Zyklus zusätzlich mit Kondom.
Wie stark deine Schmierblutungen sein KÖNNEN, kann dir hier niemand sagen.

...zur Antwort

Notfall - wann Antibiotikum?

Also ich hatte heute eine OP und ich muss zwei Antibiotika einnehmen. Eines um 18:00 Uhr MIT dem Essen und eines um 20:00 Uhr NACH dem Essen. Also habe ich mir gedacht: d.h. ich muss zwei mal etwas essen, einmal um 18:00 Uhr und einmal um 20:00 Uhr, aber jetzt steht im Internet, dass NACH dem Essen bedeutet: zwei Stunden danach und nicht danach im Anschluss. Das ist jetzt aber ein Problem, denn um 18:00 Uhr habe ich total wenig gegessen, weil ich mir dachte, dass ich ja um 20:00 Uhr noch einmal etwas essen muss. Und jetzt habe ich mir voll fett Essen bestellt. (Das habe ich jetzt so formuliert um das Ausmaß zu verdeutlichen) und ich kann da jetzt auch nicht drauf verzichten, weil ich richtig Hunger habe und extra meinen Freund zum essen holen losgeschickt habe.

Soll ich jetzt...

A... um 20:00 Uhr essen und zwei Stunden mit dem Antibiotikum warten

B ...mich lieber an die vom Arzt verordnete Uhrzeit halten und es kurz danach einnehmen ("danach ist ja schließlich ganz schön wage formuliert)

Dazu muss ich sagen, dass ich aber auch erst in einer halben Stunde zu essen anfangen kann, weil ja noch nichts zum essen da ist und ich ja auch meine Zeit zum essen brauche. Ich will aber auf keinen Fall eine Infektion riskieren. Das war jetzt aber auch ganz schön wage formuliert mit nach dem essen und ich konnte nicht wissen, dass das essen erst so spät kommt. Bitte helft mir anstatt mich zu schimpfen, weil ich keine Ahnung zu blöd bin oder so.

...zur Frage

Da steht doch klipp und klar um 18 Uhr essen und nach dem Essen (20 Uhr) das andere. da steht nirgends was von 2 mal essen... würde die Zeiten nicht ändern. von einmal verhungerte nicht. essen kannste morgen warm machen.

...zur Antwort

bin mir grad garnicht sicher ob dir deine Eltern das überhaupt verbieten dürfen. Schau mal bei den Jugendbestimmungen nach. entweder ab 14 oder ab 16 sollte das nämlich für Freizeitfahrten nicht mehr der fall sein.

...zur Antwort

sieht stark nach einer Narbe aus. Hattest du da eine Verletzung? Vll durch das Wachstum. Hol dir ggf ne Zweitmeinung ein.

...zur Antwort

Der Kurs nennt sich Erfahrung & Erziehung und die Dozenten sind deine Eltern. Sowas bringen einem Eltern bei oder man fragt sie eben nach Hilfe

...zur Antwort

Ich war auf einem beruflichen Gymnasium. Wir hatten alle Altersstufen aber der größte Teil kam direkt von der Realschule bzw. der 9./10. Klasse Mittelstufe eines Gymnasiums. Ein paar auch nach ner Ausbildung. Die meisten waren im ersten Jahr 16/17 und im Abiturjahr dann 18/19

...zur Antwort

Da hast du leider Pech. 

Der Postbote macht sich strafbar und kann seinen Job verlieren wenn er es dir gibt. 

...zur Antwort

Das können WIR dir überhaupt nicht sagen. Das kommt komplett auf deine Familie an. Manche bekommen von einer einzigen Person 500 € andere insgesamt 250 €.. .. so als Beispiel.

...zur Antwort

Geh zum Arzt!

Es gibt Formen extremer Schwangerschaftsübelkeit welche dann als Krankheit gelten und behandelt werden MÜSSEN!

...zur Antwort

Wahrscheinlich hast du dir eher nen Nerv kurz gequetscht

...zur Antwort

Wer von seinem Smartphone abhängig ist hat eindeutig andere Probleme. 

Einfach mal das Handy weglegen (wenn ström da ist) und was schönes Analoges machen. Es ist sooo entspannend

...zur Antwort

In dem Fall entscheidet deine Mutter ob sie ihn dir gibt oder nicht. 

Was ist denn da drin? Könnte ne extrem hohe Koffeinmenge oder sowas sein, was einem sich noch entwickelnden Organismus schaden kann. 

...zur Antwort