Alles Gut, oder nicht, spinn ich einfach?

Hallo alle zusammen. Also es geht um meine seit kurzem Verlobte. Ich möchte gleich sagen das ich nicht weiß ob ich mir da Vollgas was zusammen reime. Meine Freundin und ich haben uns vor 3 Jahren auf Therapie kennengelernt und uns dort schwer verliebt. Dann wären wir 1 Jahr voneinander getrennt wegen Therapie. Nach dem Jahr wo wir uns wieder sehen konnten waren wir so verliebt wie davor auch. Sind jeden Tag zusammen. Haben uns frisch verlobt, Schwiegerfamilie war Weihnachten 4 Tage da, lieben mich. Ziehen in 3 Monaten zusammen. Ja alles schön, vielleicht sogar zu schön um es mir selbst glauben zu können. Denn trotz alledem habe ich das Gefühl das wir nicht mehr soviel machen. Nicht so tiefe Gespräche, Nicht mehr so die nähe. Man muss verstehen sie ist immernoch in Therapie, da Winter ist sind wir gezwungen unsere Zeit in der Notaufnahme zu verbringen. An denn Wochenenden gehen wir in die Stadt. Haben aber keine richtige Privatsphäre, keine Ruhe, keine schöne Umgebung. Im Sommer sind wir halt immer auf so eine Wiese auf dem Klinik Gelände, da hatte ich das Gefühl nie. Ich versuche trotz der Situation es ihr so schön wie möglich zu machen... Weine sogar immer öfter vor ihr da ich an der Situation jetzt gerade nichts ändern kann. Sie ist mir verdammt wichtig und mein Kopf denkt einfach in sovielen Richtungen... Ist es wegen der Situation? Wegen Mir? Liebt sie mich nicht mehr so? Jetzt wo wir von der baldigen neuen Wohnsituation wissen taut es etwas auf, planen schon und alles. Trotzdem fehlt mir irgendwas.... Wir lachen nicht mehr so oft, küssen nicht mehr so, Kuscheln nicht mehr so oft, die Gespräche sind nicht mehr so Intensiv, Sex haben wir nicht mehr darf aber sexy Foto Shootings machen. Ich gebe mir die größte Mühe auch aus dem das schönste zu machen was man halt machen kann wenn man gezwungener maßen in der Notaufnahme Zeit verbringt. Aber ich werde immer unglücklicher weil mir einfach was fehlt... Hab auch schon mit ihr geredet und gefragt ob sie mich noch liebt, sie hat gesagt natürlich und mich auch gleich versucht abzulenken... Ja irgendwie weiß ich sie liebt mich, aber irgendwie hab ich das Gefühl wie gehen trotzdem auseinander. Woher kommt das? Wird es besser wenn wir bald endlich zusammen ziehen? Wir hatten in denn 3 Jahren niemals Streit (Ja wirklich, wundert mich oft selbst), passen eigentlich zusammen als wären wir eine Person. Sie ist Trans (steht noch vor dem ganzen, deswegen auch das ausgemachte noch sie) , ich bin Pan. Ich kann sie nicht verlieren und erhoffe mir einfach Klarheit in meinem Kopf, ich weiß selber nicht mehr was ich denke....

Angst, Freundin, Unsicherheit, Verwirrung, Situation, hoffnungsvoll
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.