WWhatsapp Status mal da und mal nicht da?

3 Antworten

es kann sein das die Kontakte ebenfalls deine Nummer gelöscht haben und sie eingestellt haben das nur Ihre Kontakte ihren Status sehen können und alt ändern die das dann ab und zu, das jeder den Status sehen kann... wäre die einzige logische Erklärung für mich.

Du meinst damit das der eine Kontakt das selber eingestellt hat das nur seine eingespeicherten Kontakten seinen Status sehen können und mich manchmal löscht so das ich den nicht sehen kann und manchmal aber sehe wenn er mich einspeichert? 😶

0

Geh mal auf WhatsApp, dann Einstellungen, Account und dann Datenschutz.

Da kannst du einstellen wer alles dein "Zuletzt online, Profilbild & Status sieht".

Die Kontakte haben vlt. manchmal eingestellt das nur " Meine Kontakte", den Status sehen, dann tun das alle außer diejenigen von denen sie die Nummer nicht eingespeichert haben (in dem Fall wahrscheinlich du )

Dann haben sie es aber vlt. manchmal auf "Jeder" , dann können ALLE den Status sehen, ob die Person deine Nummer jetzt eingespeichert hat oder nicht..


Ich hoffe das ist verständlich :D

0

Es kann sein, dass die person das auf "niemand" einstellt, mache ich auch zwischendurch

Aber andere die ihn eingespeichert haben sehen das ständig 

0

Oder seine Accounteinstellungen ändert.

Aber das ja nicht mindestens jeden 2 tag. Das finde ich komisch 

0

Warum wird der Status meiner WhatsAppkontakte nicht mehr angezeigt?

Seit ein paar Tagen werden mir die Status meiner WhatsApp Kontakte nicht mehr angezeigt. Weder in der Kontaktliste noch wenn ich in einem Chat auf das Profil gehe oder in einer Gruppe bei den Mitgliedern gucke. Es ist kein Status vorhanden. Alles andere kann ich sehen, ich weiß auch dass die Leute mich nicht blockiert haben, ich habe nichts anders eingestellt. Bei denen die ich nicht eingespeichert habe, kann ich den Status noch sehen, warum nicht bei meinem Kontakten?

...zur Frage

Nach Date blockiert?

Sorry schonmal für diesen langen Text, aber ich wäre echt dankbar, wenn ihr ihn ganz durchlest. Also vor ein Paar Wochen habe ich einen Jungen kennengelernt, er hat mich auf offener Straße angesprochen und mach meiner Nummer gefragt. Wir haben beide das gleiche Alter und haben eine Weile auf WhatsApp geschrieben, bis wir uns dann noch einmal zu zweit getroffen hatten. Das Date war super, wir haben uns mega gut verstanden und als ich wieder zuhause war hat er mir geschrieben, ob wir uns nicht nochmal treffen könnten, und ich stimmte zu. Leider wurde aus dem nächsten Treffen nichts, da wir beide krank waren...dann fing er an, sich kaum noch zu melden. Manchmal habe ich ihn angeschrieben und wir schrieben paar Wörter miteinander und dass wars dann auch schon. Ich habe gewartet, dass er das Treffen noch einmal anspricht, aber es kam nichts. Unser erstes Date ist jetzt schon ein Monat her. Nun habe ich gemerkt, dass er auf WhatsApp kein profilbild und kein Status mehr hat...das heißt doch, dass er mich blockiert hat...? Und ich verstehe nicht wieso, er hat nach unserem ersten Treffen total viele Andeutungen gemacht und auf einmal blockiert er mich und will anscheinend keinen Kontakt mehr? Was soll ich tun? Meint ihr, ich sollte ihn anrufen oderso und nachfragen? Oder soll ich ihn einfach vergessen? Bitte nur ernst gemeinte Antworten :/ danke!

...zur Frage

Sie hat mich noch nicht eingespeichert?

Hey,

Ich bin mit so einem Mädel in einer Gruppe und sie hat mich noch nicht eingespeichert obwohl wir relativ guten Kontakt haben (denke ich) , was bedeutet das? :(

...zur Frage

Kann jemand der mich nicht eingespeichert...?

...hat meinen Status bei WhatsApp sehen? Also auch wenn ich ihn/sie in meinen Kontakten habe. Also angenommen ich bin einer Gruppe, ich hab alle mit Namen eingespeichert. Ein/e hat mich aber nicht eingespeichert, sondern man sieht nur die Nummer da stehen; können die dann meine Stories sehen?

...zur Frage

Hat er mich eingespeichert auf seinem Handy oder nicht?

Auf whatsapp sehe ich in der gruppe bei den mitgliedern seinen status nicht wenn ich ihn nicht einspeichere, wenn ich ihn einspeicjer jedoch schon. Woran liegt das?

...zur Frage

Wieso kein Status auf WhatsApp App?

Hallo,

also wenn ich die Person nciht als Kontakt eingespeichert habe, sehe ich seinen Status und auch wann er diesen erstellt hat. Sobald ich die Person aber als Kontakt einspeichere, sehe ich plötzlich kein Status mehr. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?