Wwelches Longboard wäre passend?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Longboards kauft man im skateshop, in der aktuellen situation also am besten online, empfehlen kann ich da bspw. skatedeluxe.

ansonsten bräuchte ich bei deiner beschreibung noch wie lang die strecken sind die du im normalfall fahren willst, und auch wie kurvig das gebiet ist in dem du normal unterwegs bist (eher auf dem land, eher in der stadt)

je nachdem sucht man dir natürlich was anderes aus.

eine budget obergrenze (am besten eine realistische) wäre auch hilfreich.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
20Unicorn03
Fragesteller

Ja also eher so an der Stadtgrenze also nicht genau in der Stadt aber auch nicht am Land 😅 ich würde eher für den Anfang auf geraden Strecken fahren und wege mit mehr Kurven ich würde meine Strecken eher als gerade bezeichnen wenn ich dann gut fahren kann.

Also auf so Fahrrad wegen neben der Bundesstraße hätte ich mir dann gedacht das ich in die nächste Ortschaft komme darf man das überhaupt?🤔

Ich würde nicht wirklich mehr als 100 € ausgeben wenn es möglich ist?

sk8terguy  18.04.2020, 22:29
@20Unicorn03

mit 100€ bist du für ein longboard auf jedenfall unter dem was realistisch möglich ist, dafür bekommst du halt nur irgendein gelumpe. die brauchbaren boards fangen minimal bei 150€ an.

für das geld könnte man höchstens nach einem cruiserboard schauen.

20Unicorn03
Fragesteller
@sk8terguy

Und welche würde es da so geben so bis allerhöchstens 200€?

20Unicorn03
Fragesteller
@sk8terguy

Ich denke ich würde zu Freeride greifen wenn es zu meinen Bedürfnissen passt was ich schon so gegoogelt habe

20Unicorn03
Fragesteller
@sk8terguy

Das board schaut passend aus. Das Motiv gefällt mir auch sehr gut.

Vielen Dank für die Große Hilfe . 😍

Werde ich mir demnächst holen 🥰

Danke