WWE 2K16 nur Exhibiton 1vs1 mode.. Habe gerade das neue 2K16 geladen und kann nichts, als die erwähnte Spielart nutzen - Ich komme nicht mal in die Optionen?

2 Antworten

Versuch mal es zu löschen und noch mal zu installieren. Ansonsten Schreib den Support an. Aber Support dauert, bei mir hat es mal 3 Wochen gedauert bis ich eine Antwort erhielt.

Du musst schon warten bis das Spiel vollständig instaliert ist. Steht da doch auch ;)