WWE 2K16: Wann kommt das Championship Match im „Career Mode“?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in einer Rivalität mit ihm steckst müsstest du ein Titelmatch beim nächsten PPV kriegen, also NXT Arrival

Ok dann muss ich nochmal neu starten denn hatte einige Rivalitäten abgewählt aber danke

Kein Ding

Aber wie kann man eine Rivalität mit jemandem starten? Bei mir ist schon November und ich bin bei der Rangliste die 1 und Kevin Owens ist der Titelträger...
Ich hab auch schon sooo viele Kämpfe gegen ihn und auch NXT PPV's und alle hab ich gewonnen aber nie kommt eine Rivalität gegen ihn.

Hallo

Ich habe das selbe Problem. Hattde mich schon öfters mit dem nxt champion rivalisiert und hatte auch mehrere PpV matches gegen ihn, bekomme aber kein Titelkampf. Kennt ihr jetzt schon eine Lösung.

@uigo79

Um in eine Rivalität zu kommen, müsst ihr in ein match von dem Gewünschten WWE/NXT Superstar eingreifen und ihn im match attackieren. So entsteht die Rivalität

Hab auch ihn als Rivalen und auch alle Matches gewonnnen.. auch das NXT Arrival.. trotzdem nix.. is das so arg verbuggt? nach 17 spielstunden immer noch nix -.- acht keinen spaß mehr!

Hab das gleiche problem wad ist aber wenn ich nicht alle matches gewinne ich machs zurzeit so das ich durch disqualikation verliere damits schneller geht

Hab übrigends sami zayn als titelträger

Also bei mir ist es November 17 haate ein Titelkampf und gewonnen hab aber kein Titel bekommen