Wv kalorien haben gebratene nudeln?

2 Antworten

Steht doch auf der Packung drauf.
Kommt drauf an ob in den Nudeln Ei drin ist oder nicht. Ohne Ei sind ca. 350 kcal, mit Ei etwas mehr, so 375 ungefähr

Also eine Portion aus der Box (500g) hat etwa 900 (vegetarisch) bis 1100 (mit Hühnerfleisch) Kalorien. Das kann man dann auch ausrechnen, wie viele Kalorien die Hälfte oder ein Drittel haben etc.

Kommt aber stark drauf an, ob der Asiate das Essen in Öl ertränkt, oder ob nur so viel Öl benutzt wird wie man es eben braucht.

Wenn die Nudeln nicht vor Öl triefen sind die Angaben denke ich sehr genau. Plus minus 100 Kalorien würde ich sagen, es benutzt ja nicht jeder Asiate gleich viel von Allem. (Nudeln, Gemüse, Eier, Fleisch..)

liebe Grüße :)