Wusstet ihr das der Jojo Manga bald auf deutsch kommt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wusste es selbst nicht, nach kurzem googlen habe ich es dann gefunden. Ich müsste erstmal den Anime anfangen, daher kann ich keine große Meinung dazu abgeben. Aber ich freu mich für alle, die sich schon lange den Manga mit deutscher Übersetzung gewünscht haben.

Wann er wohl raus Kommt

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, ich weiß nicht mal, was das ist 😁

CloverTail
Fragesteller

Eine Wurst

Lennybee01  17.01.2021, 21:57

Ein Leckeres Erdbeer Marmeladen Brot mit Honig

Nein, davon habe ich bislang noch nichts gehört.

Wenn das stimmt, kannst du mir aber sicher eine vertrauenswürdige Quelle zeigen die das behauptet :)

Wie z.b Anime2you

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.