Wurzelbehandlung kosten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es kommt drauf an welcher Zahn das ist. Ein Backenzahn hat 3 Kanäle, heißt es kommen 99€ auf dich zu. Beim Vormahlzahn 1 bzw. 2 Kanäle = 66 €, ein Eck- und Frontzahn hat einen Kanal somit 33€.

Die Kosten sind wirklich nicht übertrieben, wir verlangen für einen Wurzelkanal 30€, sind auf dem Land und ziemlich günstig.....

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LA9122
Fragesteller

Danke für die Rückmeldung. Dann deckt sich das ja ca mit den was die Zahnärztin meint. Es sind viele Infos im Web und man wird extremst überflutet damit und ständig heisst es die Kasse übernimmt dies nicht.... die Kasse übernimmt das nicht.... dann muss dies erfüllt sein und jenes....

Schlimm ...