Wurfmaterial?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Metro gibt es regelmäßig zur Karnevalszeit extra Wurfmaterial im Angebot.
Je nach Menge die benötigt wird, findet man auch immer mal wieder bei (eBay) Kleinanzeigen etwas abzugeben.

Wenn man Glück hat, sponsorn auch manche Firmen sowas, dann bekommt man Süßwaren mit Firmenaufdruck als Wurfmaterial zur Verfügung gestellt.

Selbst machen (Konfetti) oder im Großhandel kaufen (Kamelle, Blumen, Buttons,...).

Viel Erfolg ;-)