Wurdet ihr schon mal in eurem Zuhause von der Polizei gestürmt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich vor kurzem. Jemand rief die Polizei an. Aus Sorge das ich mir nach einer Lebenskriese das Leben nehmen könnte.

War sehr unangenehm. 2 Einsatzfahrzeuge und 7 Beamte. Sobald ich dir Tür aufmachte, ging alles blitzschnell. Konnte keine Klamotten mitnehmen, kein Ladegerät fürs Handy, nix... Ging direkt auf die Wache und dann in die LWL Klinik.

Das Schlimmste war aber, das die Nachbarn alles mitbekommen haben.

Kam nicht so gut an. Die denken jetzt, das die Polizei da war, weil ich Dreck am Stecken habe und nicht weil ich Hilfe brauchte.

Ja ein Nachbar hatte mal gegen uns. Irgendwann um 21 Uhr abends ca, war ein riesen Radau und die kam rein und schrien rum und alles. Als wir fragten was los sein, hieß es das die kamen weil mein Freund mich verprügelt und der Nachbar sagte das mein freund mich umbringen würde.

Joar wir lagen im Pyjama auf der Couch mit einem Eis und hatten einen Film geschaut. Aber kein guter Pyjama sondern mein Jumpsuit mit Eisbären drauf und einer pinken Kuscheldecke.

Wie wussten genau welcher Nachbar es war und haben die Polizisten dahin geschickt. Ja der Nachbar hat dann ne Anzeige bekommen und ist schon längst ausgezogen. Ist so zwei Jahre her.

Die Polizisten hatten sich entschuldigt und alles, wir haben dann noch gelacht, weil peinlich war es schon in dem Outfit ^^

Unser Nachbar ist Alkoholiker gewesen und hat vorher immer Stress gemacht, weswegen wir die Polizei oft rufen mussten. Musik um 3 Uhr nachts volle Möhre aufgedreht und rum geschrien. Geklingelt ohne Ende weil er zu voll war die Türe zu öffnen, Schlägereien nachts mit Betrunkenen kumpels. War wohl seine Rache. Naja ist vorbei und ne neue Türe gab es noch dazu

Nein natürlich nicht

hat nie einer was gemacht

wenn du dich für Drogen interessierst, kann ich mir denken warum die da waren

Helarius
Beitragsersteller

Du stehst auf mich, hm?

Mein Haus wurde schon mal gestürmt aber nicht meine Wohnung.

Es war ziemlich beängstigend, weil die Polizisten in zivil waren und mit gezogener Waffe das Treppenhaus stürmten.

Ich erwartete ein Paket also habe ich aufgedrückt und bin ins Treppenhaus gegangen. Um ehrlich zu sein, ich dachte, dass ich ausgeraubt werde (sie haben zwar Polizei geschrien aber das kann ja jeder).

Ist euch sowas schon mal passiert?

Ja, schon mehrfach. Allerdings stand ich auf der anderen Seite.

Wenn ja, wie war es?

Jedesmal wieder spannend.