Wurdet ihr auf GF schonmal "gehatet"?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 25%
naja 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klar, das kam mal vor. Obwohl ich noch nie einen in die Mangel genommen habe

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Besonders in den Gebieten der Asexualität sowie der Phytotherapie (Pflanzenheilkunde) werde ich immer mal wieder aufgrund meiner Ansichten, Erfahrungen und Expertisen angefeindet/beschimpft.

Gerade hinsichtlich Asexualität vertrete eine strengere bzw. begriffsgetreuere, klare Auslegung. Nicht diese abstrakte und ausdrucksleere Mainstream-Definition als angebliches "Spektrum". Da muss ich mir schon mal die Unterstellung reinziehen, "anderen Menschen ihre selbstgewählten Labels abzusprechen zu wollen". Wenn ich sage, dass sexuelle Menschen nun mal nicht asexuell sind, dann tue ich das jedoch deshalb, weil es einfach Tatsache ist und nicht, um diese Menschen zu verletzen oder zu diskriminieren.

Auch als Naturheilkundler bin ich häufig Hetze, Vorurteilen und den absurdesten Unterstellungen ausgesetzt. Die Naturheilkunde wird fälschlicherweise leider oftmals mit Homöopathie und esoterischen Pseudo-Heilmethoden in eine Ecke gestellt. Der Meinung irgendwelcher ahnungsloser Wannabe-Gesetzeshüter nach war ich da auch schon ein "Betrüger und Scharlatan, der nur an das Geld anderer Leute will". Auch versuchte man mir schon pauschal einzureden, ich würde mich "strafbar" machen, ohne auch nur die leiseste Ahnung davon zu haben, wie meine Aktivitäten im Rahmen der Naturheilkunde tatsächlich aussehen. Ich aber habe mich abgesichert; das heißt, die Grenzen zur Illegalität überschreite ich nicht.

All diese negativen Erlebnisse sind der Grund, warum ich mich online auf keine Diskussionen mehr einlasse und auch hier Kommentare auf meine Antworten oftmals ignoriere.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby
naja

Nee, aber jemand hat schon versucht, mich über Feminismus zu belehren, weil ich glaube, dass Frauen und Männer gleich viel schaffen und dürfen. Die hat ziemlich lange ohne richtige Argumente mit mir diskutiert und mein Alter mit ins Spiel gebracht... Finde ich nicht sonderlich gebildet.

Nein

Überraschenderweise nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Schon mehrmals, haha 😂

Ich wurde schon hier mehrfach hart beleidigt und so. Komische User ey