Wurdest du schon mal verkuppelt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein und das hätte ich mir auch nicht gefallen lassen. Ich war und bin selbstbewusst genug, mir selbst einen Partner zu suchen. Das wissen / wussten, auch meine Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, meine Freunde wissen, dass ich aktiv und selbstbewusst genug bin, dass ich mir meine Männer selbst aussuche. Verkuppekn finde ich affig - das sieht so aus, als wäre man selbst nicht imstande, sein Datingleben zu regeln. Außerdem wirkt das auf mich so, als hätte der Kuppler kein eigenes Leben und müsste sich deswegen auf das Leben anderer fixieren.

1x - von meiner kleinen Schwester.

Die hatte mit 8 auf einmal diese Idee mich mit ihrer Handball-Trainerin zu verkuppeln. Es hat erstaunlicherweise funktioniert und sie hatte ein gutes Auge dafür, daß es passen könnte.

11marion11  12.06.2023, 15:23

Ein ziemliches Armutszeugnis, wenn Deine 8-jährige Schwester dahingehend mehr drauf hat als Du.

BennTheMan  12.06.2023, 15:45
@11marion11

Kann ich was dafür, wenn sich meine Schwester das einfach in den Sinn gesetzt hat? Kannte die Frau bis dahin nichtmals....

Und wo liest Du da raus, wer was drauf hat? Wenn ich nur 1x verkuppelt wurde, deutet es doch eher darauf hin, daß ich in dieser Hinsicht eigentlich keine Hilfe benötige.

Aber egal - war sehr glücklich über den Vorstoß meiner Schwester😀

Ja oh gott ich weiß noch das erste mal. Ich hab mich so toll gefühllt. Aber irgenwdwann wurde mir das dann zu viel. Ich hab dem Typen gesagt das ich ihn nicht mag. Aber heute ist er mein Crush

Jemand hat es versucht. Der hatte aber Trauer.