Wurden Euch schonmal Schuhe geklaut?
Wenn ja wo und welche? :)
LG
Wurden dir schon mal Schuhe geklaut ?
Ja :(
6 Antworten
Ja, leider meine Lieblingsschuhe. Ich bin deswegen manchmal immer noch traurig, weil ich die geschenkt bekommen habe und niemand wusste dann genau, wie die hießen, deswegen konnte ich sie auch nicht wieder kaufen. Die wurden einfach aus der Umkleide geklaut und auch nur meine obwohl da viel teurere waren. Das war bestimmt ein Perversling, was es noch schlimmer macht.
Ja, mir wurden im Fitnessstudio meine Ugg Boots mal geklaut. Ich hatte den Spind vermutlich nicht richtig angeschlossen gehabt und jemand hat sie entwendet. Was der Dieb aber nicht wusste ist, dass ich am Etikett im Schuh meine Initialen drauf hatte weil meine Freundin die gleiche hatte und ich nicht wollte dass wir die beim Schulsport mal vertauschen. Hatte die Schuhe ein Paar Tage später auf Kleinanzeigen wieder entdeckt als man die verkaufen wollte weil die ihr zu groß waren, was kein Wunder ist bei Gr 42 Uggs. Hat damit geendet dass die Dame die die geklaut hat Besuch von dee Polizei bekommen hat...
Ja, in der Schule während des Sportunterrichts wurden mir einmal meine hohen Pumps geklaut und ein anderes Mal meine Overkneestiefel.
Ich habe darauf hin immer meinem Sportlehrer meine Schuhe gegeben und er hat sie bei sich im Raum eingeschlossen.
m23
Ja, im Gym. Seitdem kommen die mit in den Spind rein obwohl ich da eig kein Fan von bin.
Ein Paar neue Docs beim Sport.
Die waren richtig teuer, weil Made in England.