Schuhe geklaut was tuhen?

6 Antworten

Solche teuren Latschen nimmt man grundsätzlich nicht mit, wenn man sie nicht einsperren kann.  Und "tuhen" kannst du nichts mehr, auch nicht "tun".

Erstmal an der Info fragen, ob die evtl. deine Schuhe haben. Wenn nicht, ab zur Polizei.

2

Und was soll die Polizei machen?

0
8
@Tarant23

Anzeige gegen Unbekannt und dann solltest du noch mit deiner Versicherung reden. Die Schuhe sind wahrscheinlich nicht günstig gewesen.

0

Du hättest den Diebstahl gleich melden sollen.

mir wurden die schuhe geklaut xD

Guten Abend, Und zwar wurden meine schuhe geklaut also die schuhe standen vor der Wohnungs Tür. Was kann ich da machen weil meine schuhe gerade nicht billig sind :(

...zur Frage

Hallo, was passiert wenn man bei Deichmann wegen diebstahl erwischt wurde? Wird immer Strafanzeigen gestellt? Wenn ja wie hoch ist die geldstrafe?

Blöderweise wollte ich bei ebay Kleinanzeigen gekaufte Schuhe mit vorher gesehenen Schuhen bei Deichmann vergleichen. Hatte leider die falschen Schuhe gebraucht gekauft aber was solls. Sahen trotzdem schön aus. Weil ich es sehr eilig hatte habe ich die Schuhe wieder ein gepackt und meine in die Tasche gesteckt und schnell raus. Es hat gepiept. Zuerst waren sie sehr freundlich. Als mir dämmerte woran es liegen könnte bin ich zu dem besagten Karton und die Verkäuferin hinterher. Sie unterstellt mir nun ich hätte es mit Absicht vertauscht. Häää? Nahezu gleiche Schuhe. Gleiche Größe. Versteh ich nicht. Im Nachhinein meinte sie hätte ich angeben müssen dass ich die Schuhe vergleichen wollte. Toll. Hinterher ist man immer schlauer. Von einer Anzeige könne sie aber nicht absehen. Ob sie mir glaubt.... Keine Ahnung. Was kann ich tun? Die Anzeige abwarten und drunter schreiben ich gebe es zu? Um das Schlamassel abzukürzen? Die Schuhe haben 39,90 gekostet. Bei Deichmann selbst musste ich nur unterschreiben dass ich geklaut habe und meine Personalien da lassen. Ich wollte nicht das die Polizei anrückt und mich Lieber in ruhe mit denen unterhalten. Oft gelesen, dass es das beste ist GeständIG zu sein und Reue zu zeigen bei ersttäter. Nachher glaubt mir keiner und ich werde noch härter bestraft. Das will ich auch nicht. Hat jemand Erfahrung was passiert ist nachdem er bei deichmann erwischt wurde? Wurde gar nicht angezeigt? Wenn doch wie viel tagessätze hatte er zu zahlen? Danke für antworten

...zur Frage

Ein Mädchen aus meiner probiert mir meinen freund auszuspannen was soll ich tuhen sie hatt mir schon meine bff geklaut?

...zur Frage

Warum haben viele Leute KEINEN eigenen Kleidungsstil?

Mich würde mal interessieren warum viele junge Leute keinen eigenen Kleidungstil haben. Bestes Beispiel:

Mädchen: Weiße Nike Air Schuhe die zum Knöchel gehen. Ein Oberteil wo fast alles vorne raus fällt oder ein Oberteil in Größe XS obwohl man Größe M hat. Und dann das Dmartpgone in der Po Tasche drinnen. Und natürlich einen haufen Schminke im Gesicht

Jungs: Ebenfalls Nike Air in weiß Und dann die extra engen Jeanshosen die noch runter gezogen werden damit der halbe A..sch raushängt.... Und natürlich eine Capi mit Chigago Bulls o.ä drauf die noch nicht mal ein Bezug auf den Verein haben.

AM BESTEN SIND DIE, DIE MIT EINER WINTERMÜTZE BEI 29 GRAD DRAUßEN RUMLAUFEN.

Jedenfalls verstehe ich nicht warum man so dähmlich rumlaufen muss. Denken sie dass sie Geil oder cool wären? Kein Mensch der verstand hat läuft im Sommer mit einer Wintermütze rum.

Haben sie so ein schlechtes Selbstwertgefühl? Und brauchen Aufmerksamkeit?!

Ps: Bitte keine dummen Kommentare. Möchte gerne mal verstehen warum das so ist.

...zur Frage

Wo Taschen im Heide-Park lagern?

Hallo, ich werde bald zum ersten Mal in den Heide-Park Soltau mit meiner Klasse fahren.

Ich werde auf jeden Fall eine Tasche mit Essen und Trinken mitnehmen, da ich nicht alles dort kaufen will, weil mir das einfach viel zu teuer wäre. Nun weiß ich aber nicht, was ich mit der Tasche machen soll, während ich mit Achterbahnen u.ä. fahre, da man die ja nicht mit in die Wagen nehmen darf. Gibt es die Möglichkeit, nachdem man da durch die Absperrungen gelassen wurde vorm Einsteigen die Taschen dort abzulegen und beim Aussteigen wieder mitzunehmen (habe das vom Legoland DK so in Erinnerung)? Oder steigt man auf einer Seite ein und auf der anderen dann aus? Oder gibt es sogar vor den Achterbahnen Schließfächer? Will sie nämlich nicht den ganzen Tag irgendwo in einem Schließfach am Eingang oder so lagern, da ich dort ja dann immer hinlaufen müsste, wenn ich Hunger oder Durst habe. Ich kann sie leider für die Fahrten auch niemandem anderem geben, da alle alles fahren wollen.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen kann, was man da dann am besten mit den Taschen macht. (Muss nicht 100% sicher sein, dass sie nicht geklaut wird, Wertsachen nehme ich eh nicht mit. Wäre aber trotzdem natürlich schön, wenn die Wahrscheinlichkeit nicht so groß ist ^^)

Danke schonmal, Hannah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?