Wurden die Gelnägel schlecht gemacht?

3 Antworten

naja... das ist höchstens Mittelmaß.... teils sind die Seitenlinien verfeilt, das French könnte besser (an den Seiten weiter runtergezogen und gleichmäßiger), an den Daumen passt der Aufbau nicht und ich schätze mal, der sieht an den anderen Fingern nicht besser aus.

Die von dir bemängelte Nagelhaut finde ich dagegen normal... zumindest den Bildern nach muss das schon so sein.

Weia... sieht man ja erst wenn man die Bilder größer macht, da darf nochmal nachgebessert werden, hier und da ist es nicht ganz sauber gearbeitet worden.

Jxnaa0156998
Fragesteller

Also die nagelhaut wurde nicht entfernt und da find ich es auch nicht gut. Wen man genau hin schaut und genau drauf achtet sieht man das bei den Nägeln an den seiten bisschen rein gekackt wurde. Aber sonst wie wurden generell die nägel gemacht?

Haben, soweit ich sehen kann, glaube alle nicht die gleiche Länge bzw. Form, aber hab halt schon sehr schlecht gemachte gesehen, die gehen noch wenn du so 25/30€ gezahlt hast, aber sehen eben auch nicht sehr professionell aus... Falls zu 60/70€ gezahlt hast würd ich definitiv nicht mehr ins Studio gehen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Mode :)
Jxnaa0156998
Fragesteller

Also die nagelhaut wurde nicht entfernt und da find ich es auch nicht gut. Wen man genau hin schaut und genau drauf achtet sieht man das bei den Nägeln an den seiten bisschen rein gekackt wurde. Aber sonst wie wurden generell die nägel gemacht?

Hab 40€ gezahlt

Lara997156  27.12.2023, 21:56
@Jxnaa0156998

Ui für den Preis erwarte ich mehr, generell wurde eher unsauber gearbeitet. Nagelstudios in meiner Nähe bieten für Schüler 25/30€ an und da sah das besser aus.