Wurde von meiner Freundin als hässlich bezeichnet, was soll ich tun?

4 Antworten

Zuerst: Kein Mensch ist "hässlich" oder "schön". Du bist ganz wundervoll!

Für mich klingt es so, als habe eure Trennung sie sehr verletzt. Sie ist gekränkt und braucht ein Ventil für den Schmerz. Das bist in dem Falle du, da sie dich als Verursacher für ihrem Kummer sieht.

Dass sich ein Verhältnis zwischen zwei Personen nach einer Trennung ändert ist klar. Besonders direkt nach der Trennung, wo beide Parteien noch lernen müssen, das Ende der Beziehung zu akzeptieren und mit dem Schmerz umzugehen, kann es zu Spannungen kommen.

Das ist natürlich keine Rechtfertigung für eine Beleidigung. Wenn sie dich vorher immer als "Schöner" bezeichnet hat, ist es eher unwahrscheinlich, dass sie so schnell ihre Meinung über dich geändert hat. Sie will ihren Schmerz an dir auslassen und dich verletzen.

Nimm dir das nicht so zu Herzen. Auch für dich ist die Trennung vermutlich sehr schwer, nur geht jeder Mensch anders mit dem Ende einer Beziehung um.

Liebe Grüße!

Die Schönheit liegt im Auge das betrachters... Sie war zu der Zeit in dich verliebt und du warst der hübscheste für Sie. Jetzt nach der Trennung hat sie warscheinlichkeit "hass" auf dich und schreibt dummes zeug...

Ach die Frauen... Keine Sorge, die ist nur wütend auf dich 

Danke für die Antwort. Ja hoffe ich doch

0

Können sie mich anzeigen wenn ich die mutter hässlich genannt habe?

Also eine (ex) Freundin von mir wollt eine feier veranstalten und hat von jeden 5 € verlangt der kommen wollte. Ich hab dann bezahlt aber hab dann später doch abgesagt und wollte das geld zurück haben, doch die hab ich nicht zurück bekommen. Die Mutter von ihr hat auch meine beste freundin gedroht, weil sie sich eingemischt hat ( das sie ihr leben zerstört usw) deswegen hab ich ihr was geschrieben und hab in meinen text zu ihr, ihre Mutter hässlich genannt und die wollen mich anzeigen können sie das? Sollte ich mich entschuldigen?

...zur Frage

Das 1. Mal im Bordell haben - Erfahrungen? (Bitte nicht löschen, das ist ernst gemeint -_-)

Also ich bin 23 und hatte noch nie. Eine Freundin werde ich nie haben, weil ich zu hässlich und schüchtern bin. Ich möchte nun zu einer Professionellen gehen, doch ich traue mich nicht. Ich habe Hemmungen. Ich würde gerne wissen, wie es da so ist. Wie das abläuft. Hat jemand Erfahrungen mit dem 1. Mal im Bordell? Kann ich ihr sagen, dass ich noch Jungfrau bin, damit sie rücksichtsvoll ist?

Vielen Dank

...zur Frage

Meine freundin is richtig hübsch und ich bin hässlich ich versteh nich was sie von mir will hilfee!

...zur Frage

In mich verlieben sich nur hässliche Jungs/keine hübsche

Hi, Also zuerst mal vorweg: Ich bin nicht oberflächlich. Ich bin 16, habe blaue Augen, braune, glatte Haare, trage eine Brille & bin ziemlich klein für mein Alter. Ich finde mich jetzt nicht hässlich aber die schönste bin ich nicht, jedenfalls nicht so hübsch wie meine Freundin. Sie bekommt jeden ab und sieht aus wie eine Göttin. In mich dagegen verliebt sich entweder keiner oder nur die hässlichen! Ich versteh das nicht. Ja klar sie sind Vllt ganz nett undso und ich bin nicht eingebildet, geschweige den oberflächlich. Aber mittlerweile weiß ich einfach nicht mehr an was es liegt.

...zur Frage

Ich finde mich hübsch aber andere nicht!

Hallo Ich selber, wenn ich in den Spiegel schaue finde mich hübsch Und man sagt ja dass die anderen dicb schöner oder hässlicher finden als du dich selbst

Aber andere finden mich hässlich (obwohl ich es nicht so sehe)

Warum?

...zur Frage

Wie formuliere ich einen Brief an die Nachbarn vor einer Party?

Meine Freundin und ich feiern unseren Geburtstag zusammen, weil sie nur eine Woche vor mir hat. Jetzt gibt´s ´ne kleine Feier bei ihr im Keller, und es wird natürlich laut. Also wollen wir ihren Nachbarn Briefe schreiben, damit die nicht die Polizei rufen..., dass sie bitte Rücksicht nehmen sollen usw. Wie formulieren wir den den am besten?Beispiele wären super ;) Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?