Wurde von einem online Shop verarscht was soll ich machen?

1 Antwort

schick nochmal einen brief hin (am besten per einschreiben), in dem du eine 14-tägige frist zur begleichung der schuld setzt. mach eine kopie von diesem brief!

falls nach diesen 14 tagen immer noch keine reaktion kommt, nimm alle unterlagen (inkl. der kopie dieses briefs) und geh damit zu einem anwalt.

Lilawolke745
Fragesteller

Ich hab leider schon diesen Brief abgeschickt, sogar 2 Stück nur ohne kopie und dass vor Monaten wo meine 14 tägige Frist noch gültig war. Hab keine Reaktion drauf bekommen wie jedesmal.

WildLissi96  02.08.2019, 11:43
@Lilawolke745

Dann ab zum Anwalt und erzähl ihm das alles. Ist zwar schade, aber manchmal hilft es nicht anders.