Wurde um 150€gesacmmt was kann ich machen?

3 Antworten

Zu wenig Informationen über den Sachverhalt. Musst du schon mal genauer beschreiben

Hanzjdh
Fragesteller

Ich habe ihn auf normal ebay angeschrieben und er meinte ich sollte mich auf insta melden dann haben wir verhandelt über ein minecraft account für 150€ dann habe ich ihn den code der 150€ paysafe geschickt worauf er dann sein acc gelöscht hat und sich nicht mehr meldet

Nichts, er wird das Geld schon längst verbucht haben. In Zukunft einfach keine unseriösen Geschäfte auf Instagram machen.

Hanzjdh
Fragesteller

Kann man ihn nicht irgendwie zurückverfolgen? Mit der paysafe? Oder sein ebay konto

Hanzjdh
Fragesteller

Und was heißt verbucht? Lg

ich habe keinen namen nichts außer noch sein ebay

wenn du damit Kleinanzeigen meinst - da reicht ne Anmeldung mit ner Email.

buche es unter Lehrgeld ab

Hanzjdh
Fragesteller

Ich meine das normale ebay

peterobm  02.04.2022, 21:53
@Hanzjdh

was hat Ebay mit Insta zu schaffen?? die Zahlung lief nicht über Ebay

wenn du seine Adresse hast, kannst Betrug anzeigen, davon hast deine Kohle nicht wieder

Hanzjdh
Fragesteller

Ich habe ihn auf normal ebay angeschrieben und er meinte ich sollte mich auf insta melden dann haben wir verhandelt über ein minecraft account für 150€ dann habe ich ihn den code der 150€ paysafe geschickt worauf er dann sein acc gelöscht hat und sich nicht mehr meldet