Wurde schon mal auf der Straße über euch gelästert?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

11 Antworten

Ja

Auf der Straße kann ich nicht beurteilen, aber in einem Dönerladen als 2 Männer die ganze Zeit zu uns rüber geguckt und auf uns gezeigt haben und dazu die ganze Zeit auf einer anderen Sprache geflüstert haben.

Ja

Das wrd wohl bei jedem der Fall sein, egal wie normtypisch man ist.

Ja

Ja, wir saßen mal im Biergarten und da hat tatsächlich ein altes Ehepaar über uns abgelästert.

und die hatten wahrscheinlich das nicht so im Griff, leise zu reden und die eine hat dann gesagt über meine Freundin:" schau mal, jetzt schaut sie gerade wie ein Schaf."

Wir zwei haben natürlich gekichert und weiter zugehört.

aber irgendwann wurde das denen wahrscheinlich zu langweilig.

Das kann ich nicht beurteilen, denn falls ja, wurde ja getuschelt, und das versteh ich nicht nur aller meistens sondern 100% der Zeit überhaupt nicht.

Ja

Ich glaube schon. Erst letztens in der Bahn. Da standen 2 ältere Männer und der eine sagte zu dem anderen beim aussteigen: ,,Die Frau sieht doch gar nichts."

Muss aber dazu sagen, dass ich vermummt war xD