Wurde mein WhatsApp gehackt oder was ist das ?
Hallo das ist mir jetzt nicht so oft passiert aber villeicht so 3-4 mal undzwar habe ich nachts eine Nachricht bekommen auf WhatsApp und als ich morgens wach wurde und auf mein Handy geschaut habe war sie schon geöffnet auf WhatsApp das ist mir schon paar mal nachts passiert aber nur nachts entweder ist etwas komisch oder ich öffne sie im Halbschlaf das könnte mir auch passiert sein und auf mein WhatsApp wb QR code oder sowas hab ich geguckt ob ein Gerät angemeldet ist da ist auch nichts passiert euch das auch manchmal oder bin ich etwas so verpeilt hab Angst das mein Handy gehackt wurde aber warum passiert es mir dan nicht öfters das ist jetzt das 3-4 mal oder so und nur nachts am Tag ist es mir garnicht aufgefallen und ps ich habe iPhone 7PLUS
2 Antworten
Normalerweise dürfte sich da keiner Reingehackt haben. Das ist alleine schon nicht möglich, da Whatsapp Web immer neue Codes generiert, und die normale Verknüpfung nur mit einem Gerät Funktioniert. Mach dir keine Sorgen, das wird eher im halbschlaf passieren, kenne ich bei mir selber. :)
3 Jahre her, aber Kollege, versuche es mal mit Punkt und Komma. Ist ja anstrengend, das zu lesen.