Wurde mein Septum falsch gestochen?

Seite - (septum, falsch gestochen ) Unten  - (septum, falsch gestochen )

2 Antworten

Dein Piercer hat die Stelle nicht zufällig gewählt. Sieht gut und normal aus. Nimm nur keinen all zu großen Ring wenn du den Schmuck wechselst, weil du eine kleine Nase hast.

Meins sitzt fast an der selben stelle, anfangs war ich auch unzufrieden damit.

Allerdings wenn du dein Septum reindrehen willst ist es dort am besten Gestochen. Ich finde es gut an der stelle wo es ist.

Also findest du nicht es sieht komisch aus? Ich habe auch Angst wenn ich größere Hufeisen rein mache, dass es dann meinen Mund bzw das dazwischen berührt.

0
@Luna1555

Wenn du möchtest, kann ich nachher ein Bild von meinem raussuchen,dann siehst du wie es bei mir ist.

wie groß soll das Hufeisen sein ? ich habe eins das glaube ich einen durchmesser von 10 hat (kann mich aber auch irren) und bei mir ist noch genug platz zu dem Rest am Mund.

0

Septum klappt in Richtung nasenspitze HILFFEEEEEE!?

Hallo zusammen, also ich hab mir von 3 Wochen ein septum stechen lassen habs zum abheilen in die nase geklappt (hufeisen, keeper). Wenn ich es jetzt runter mache bleibt es nicht grade unten sondern klappt nach oben in Richtung nasenspitze (siehe fotos).

Is das normal oder is da was falsch?

...zur Frage

Septum falsch gestochen ?

Hi,Ich wollte mal von euch wissen ob das Septum so richtig gestochen ist ? Ich habe es am Dienstag stechen lassen. Ich bin auch eigentlich sehr zufrieden nur habe ich das Gefühl das es zu weit unten sitzt

...zur Frage

Mein septum selber schief gestochen

Ich habe mir gestern selbst ein Septum gestochen und es ist etwas schief und stört am Knorpel, wenn ich lache. Ich habe heute meine Mutter gefragt, ob ich es vom Piercer neu stechen lassen kann und sie gibt mir eine Einverständniserklärung. Geht das, wenn ich es am Mittwoch schon mache? Und wird der Piercer es neu stechen?

...zur Frage

Septum tut weh

Also ich hab mir vor ca. 1 Monat ein Septum stechen lassen Ist das normal dass dann die Einstichsstelle ab und an weh tut.. also das kommt selten vor.. und wenn ich mein Septum bissn bewege ist das son kitzliger schmerz.. Aber die Nase tut nicht wirklich weh.. wie gesagt nur das loch wo rein gestochen wurde wenn ich das septum hin und her schiebe

...zur Frage

Schiefes septum. Was tun?

Hallo liebe community!
Ich habe mir vor 6 Tagen ein Septum stechen  lassen und leider wurde es schief gestochen. Man sieht das es schief ist und mich stört es sehr. Ich hab gelesen das man sich sowas neu stechen lassen kann und werde es wahrscheinlich machen. Ich weiß aber jetzt nicht was ich mit dem Piercing machen soll. Soll ich es raus holen und abheilen lassen oder drinn lassen?

...zur Frage

Kann das sein wenn man sich ein septum gestochen hat, das es schwerer zum rein und rausdrehen geht?

Ich habe mir vor einer Woche ein Septum stechen lassen. Ich muss es aber bei der Arbeit reindrehen, deswegen hab ich es gleich vom piercer reindrehen lassen. Ich habe es schon eine woche reingedreht da ich es verheilen lassen will, aber will es schon bald wieder rausdrehen können. Kann sein das es schwerer zum Rausdrehen geht weil es frisch gestochen ist? oder gibt es mehrere tipps mein piercing einfacher aus der nase zu bekommen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?