Wurde mein Septum falsch gestochen?
Ich habe mir vor 3 Tagen ein septum stechen lassen und ich finde, dass es zu nahe am Kopf gestochen wurde. Bilde ich mir das ein oder findet ihr das auch so? Meine Nase ist auch so dass man etwas rein gucken kann und deshalb nervt mich das. Wäre über ein paar Meinungen sehr erfreut. Lg Luna


2 Antworten
Meins sitzt fast an der selben stelle, anfangs war ich auch unzufrieden damit.
Allerdings wenn du dein Septum reindrehen willst ist es dort am besten Gestochen. Ich finde es gut an der stelle wo es ist.
Wenn du möchtest, kann ich nachher ein Bild von meinem raussuchen,dann siehst du wie es bei mir ist.
wie groß soll das Hufeisen sein ? ich habe eins das glaube ich einen durchmesser von 10 hat (kann mich aber auch irren) und bei mir ist noch genug platz zu dem Rest am Mund.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20141009232654i3bcmohxfu.jpg
es ist nicht gerade das schönste bild, allerdings erkennt man es denke ich.
Ich habe einen recht kleinen Ring, da ich das Septum manchmal verstecken muss und ich es mit der größe ohne probleme eingedreht bekomme,
Dein Piercer hat die Stelle nicht zufällig gewählt. Sieht gut und normal aus. Nimm nur keinen all zu großen Ring wenn du den Schmuck wechselst, weil du eine kleine Nase hast.
Also findest du nicht es sieht komisch aus? Ich habe auch Angst wenn ich größere Hufeisen rein mache, dass es dann meinen Mund bzw das dazwischen berührt.