Wurde mein Helix falsch gestochen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde dein Helix als Vertical Helix bezeichnen. Kommt drauf an wie es dir gefällt.

Wenn du ein "normales" Helix möchtest, bei dem der Stichkanal waagrecht verläuft kannst du es entwer drin lassen und dir das andere an einer anderen Stelle stechen lassen oder du nimmst es raus und lässt es dir nochmal stechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja zwei Bilder reingestellt, aber die sehen beide komplett unterschiedlich aus, welches von beiden ist denn nun deins? 

(Ich nehme an, dass es das linke ist, denn das sieht wirklich komisch aus...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeeriLarry
02.05.2016, 22:51

Ja das linke ist meins

0

Was du hast ist eher ein vertikales Helix, das "normale" (wie z.B. rechts auf dem Bild) wird von vorne nach hinten gestochen, also horizontal. Bevor du dich aber entscheidest solltest du noch etwas abwarten, es kann sein, dass es durch eine Schwellung im Moment noch anders sitzt als später (meine Ohren schwellen nach einem Piercing im Knorpel z.B. immer recht lange an)

Wenn dir dein Piercing so gefällt wie es ist spricht nichts dagegen, es so zu lassen. Nicht wenige lassen sich ja auch extra ein vertikales Helix stechen weil sie deine Optik erzielen möchten. Wenn es dich aber stört dann frag deinen Piercer, ob er es dir (ev. kostenfrei, wenn es sein Fehler war) nachsticht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeeriLarry
03.05.2016, 15:27

Okay danke :) 

0

Es sieht schon etwas komisch aus, am besten lässt du das mal von einem anderen Piercer kontrollieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?