Wurde mein Handy gehacked?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du würdest es merken wenn es gehackt wurde und solche Sachen werden jeweils mit Updates erschwert.. heisst probleme werden behoben und man würde das merken da dies überwacht wird..

Dennoch kann es sein das Einzelne oder Gruppen da durch kommen.. bei mir in Clash of Clans wurde ein Hakenkreuz abgebildet mit meinen Riesen die auf dem Feuerstelle Fight bereit waren oder auch mal ein Video das abgespielt wurde mit einer waffe die auf mich gerichtet wurde und ein Projektil abfeuert..

Ist meist harmlos aber die dahinter stecken leider nicht.. profis im Hacken leben meist isoliert oder auf flucht an verschiedenen Orten wie ein Sniper der entdeckt wurde..

Da ist es gering als normaler Bürger oder Zivilist gehackt zu werden mit richtigen Hintergründen.. also einen Grund um deine Identität zu stehlen zu benutzen und so weiter..

Wenn du erfolgreicher bist ist das potenzial grösser das auch jemand davon profitieren will oder dir den platz weg nehmen will und dich herabstufen will..Die haben halt ihre gründe, meist ist es eher trollen und macht missbrauch was die machen.. selten aber auch zum zweck der allgemeinen sicher heit weil die auf Lücken hinweisen und verzweifelt sind und oder erfolgreich damit haben und sich auch durch andere krönen ( status geniesen )

nein, dein Handy wurde nicht gehacked

jegliche Erwähnung eines Hacks ist nur Angeberei und in den meisten Fällen gab es überhaupt keinen Hack

ajkcdajefiu~

Woher ich das weiß:Hobby – Technik? I‘m an Expert!

MrDarktime201 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 03:08

okey danke

Nein, die Meldung ist fake.