Wurde ich Verarscht oder war es zu schnell?

5 Antworten

Sicher kann das wahr sein. Es ist definitiv möglich, mehr als einen Menschen zu lieben.

Was es definitiv ist, ist feige und unfair. Einen Text schreiben, ohne Vorwarnung, und dir jede Möglichkeit nehmen, darauf zu reagieren.

Ob du wirklich jetzt 5 Wochen warten willst oder ob dir das zu dumm ist, musst du wissen.

Mach nen Haken dran und beschäftige dich mit anderen Mädels. Die meisten wissen, was sie wollen.

Ich würde vielleicht sagen das ihr zu schnell wart. Sie sagt ja selber sie ist noch nicht über ihn hinweg. Zudem scheint ihr auch U16 zu sein. Da ist so ein Verhalten normal.

An deiner Stelle würde ich bei dem hin und her sie einfach abhaken und sie "mit sich selber" lassen. Ist viel zu viel Stress, boy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
Bubbles1234561  07.07.2021, 00:34

Die sind Safe nicht über 16 wenn man noch diese Schrift hat😭

JJsom
Fragesteller

Ich geh auch davon aus, dass es zu schnell war, wir hatten gestern noch sehr intim geredet über sehr intime Dinge uns auch Bilder ausgetauscht, Jedenfalls schien es mir so, dass sie es auch wollte.

Naja keine Ahnung, danke für die schnelle Hilfe!

AncientPredator  07.07.2021, 01:03
@JJsom

Das verwirrt mich ehrlich gesagt noch mehr und würde mich auch sehr stutzig machen wenn ich du wäre.

Wenn es gestern noch ging, auch mit bilder usw und heute dann ein rapides ende steckt da vielleicht doch mehr böses im busch als man vermutet. Eventuell ist sie auch einfach zu unreif weiß ich ja nicht

Also von den Infos die hier gegeben sind kommt es so vor als wär sie feige, lügt einfach nur weil sie wen anderes hat oder sie is wegen irgendwas unter Druck (eltern oder freunde). Wenn es ihr wirklich zu schnell gehen würde und sie über den Letzten noch nd hinweg ist dann würde sie dich 100% nd überall blocken und genau verlangen dass du sie nd kontaktierst. Ganz komische Geschichte. Naja du kannst nicht viel machen gerade also wart einfach ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe und gebe Tipps so gut ich kann

Die kann offensichtlich nicht die Punkt-Taste nur ein Mal drücken..Das scheint eine Krankheit zu sein..

Zum Thema: Wenn du wirklich antwortest, wenn sie entscheidet nun könne sie mit dir reden, dann bist du echt arm dran. Vergiss sie. Mal ehrlich, ihr Geschriebenes ist an Selbstmitleid und Pseudo-Theatralik kaum zu überbieten. Halte dich nicht mit solchen Menschen auf.

Bubbles1234561  07.07.2021, 00:33

Vallah die soll sich mal straffen