Wurde ich raus geschmissen?

Bitte nicht mehr antworten.

Ich weiß nun woran es liegt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heißt ein Kanal davon irgendetwas mit verify oder verifizieren?

Bommel8481234
Fragesteller

Nein

Bommel8481234
Fragesteller
@PalBeron

Also auf dem Server, wo ich wahrscheinlich gekickt wurde?

PalBeron  16.11.2020, 11:43
@Bommel8481234

Eigentlich sollte man zugriff bekommen, wenn man auf das schwarze Herz bei rules drückt. Das scheint aber defekt zu sein, ich habe mal einen Mod angeschrieben.

Bommel8481234
Fragesteller
@PalBeron

Ich weiß woran das liegt.

Der Typ hat das so eingestellt, daß man nicht mehr schreiben kann.

Ich Danke dir trotzdem für deine Hilfe💚

Von Experte Rainbowdash633 bestätigt
Nun ist die Frage ob ich raus gekickt wurde oder ob das nur ein Fehler ist.

wärst du gekickt worden, würdest du den Server gar nicht mehr sehen, auch nicht in der Seitenleiste.

Aber heute als ich drauf gegangen bin, gab es nur noch 2 Kategorien. In diesen Kategorien konnte man nie schreiben. Und man kann es immer noch nicht.

Wie heißen diese denn. Kann durchaus sein, dass es Channel für Serverregeln o.Ä. sind und normale Nutzer nie reinschreiben dürfen.

Es kann durchaus sein, dass du eine Rolle hinzugefügt bekommen hast, womit du start eingeschränkten Zugriff hast. Kann auch sein, dass du eine Rolle brauchst, um auf den Rest des Servers zuzugreifen - und diese Rolle in den zwei verfügbaren Channeln bekommst.

Das können wir mit den Infos, die du uns gegeben hast, jedoch nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.
Bommel8481234
Fragesteller

Ja diese beiden sind server Regeln.

Danke für deine Hilfe

xxxcyberxxx  16.11.2020, 12:20
@Bommel8481234

Dann lies doch beide Channel mal durch. Irgendwo sollte dann ein Hinweis stehen, wie du an den Rest kommst - sei es das Reagieren auf eine Nachricht oder das Anschreiben eines Bots/Mods oder oder oder

Wenn du gekickt wirst dann siehst du gar nichts mehr von der Lobby, ich schätze mal das die den Server verändert haben oder man einfach einen bestimmten Rang/Rolle hat das vermeidet das alles benutzt oder gelesen wird.