wurde ich nicht komplett gespoilert?

2 Antworten

Da das größtenteils (alles) Light Novel Zeug ist, ist es eigentlich nicht so wichtig. Denn die Light novel ist am Ende noch nur schrift und hat kaum Bilder

DeltaGolf212
Fragesteller

hab paar Panels gesehen z. B. wie der Alte Rudeus aussieht. Wie sehr unterscheidet sich denn der Manga zum LN?

Entechleia  23.02.2024, 14:19
@DeltaGolf212

Von der Story, keine Ahnung. Jedoch ist eine Light Novel größtenteils eher wie ein Buch. Es hat aber halt paar Bilder drinne

Finde ich nicht, ich kenn den Web Novel, also quasi der Prototyp für den Light Novel. Ich schau trotzdem gern den Anime und freue mich auf jede weitere Staffel, auch wenn ich weis was passiert.

Und sind wir ehrlich dass was mit Hitogami nicht stimmt, hat man schon recht zeitig gemerkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.