wer hat bei folge 23 mushoku tensei am ende gesagt, dass Rudeus die person ist die er/sie am meisten respektiert?

2 Antworten

Das ist Sylphiette, als folge der Magiekatastrophe sind ihre Haare weiß geworden.

Hier im Wiki sieht man auch ihr aktuelles Aussehen, was dem am Ende vom Anime entspricht.
https://mushokutensei.fandom.com/wiki/Sylphiette?file=Fitts+-+Yuka+Fujikawai.png

weißt du mit was für einer runde sie da geredet hat?

Das Mädchen rechts vom Tisch dürfte Prinzessin Ariel Anemoi Asura sein.
Der Junge links vom Tisch dürfte dürfte Luke Notos Greyrat sein.

jqstyce
Fragesteller

danke, du hast mir echt geholfen

Ich denke mal das war Sylphiette

jqstyce
Fragesteller

also hat Sylphiette in der ganzen zeit weiße haare bekommen...würde ich mega cool finden, wenn sie jetzt auch wieder aufgenommen wird (in den plot)

Ehrenmann77  19.12.2021, 21:08
@jqstyce

Ich denke mal. Oder sie sind gefärbt (aus welchem Grind auch immer). aber von der Friseur und wenn man logisch denkt wer es sein könnte macht meiner Meinung nach nur Sylphiette sinn.

Allerdings war das ja jetzt die letzte Folge. Ob der Anime eine Fortsetzung bekommt ist nicht bekannt.

jqstyce
Fragesteller
@Ehrenmann77

bist du dir 100% sicher, dass dies die letzte folge ist?

jqstyce
Fragesteller
@Ehrenmann77

was ei scheiß, dann werde ich mir wahrscheinlich den manga ansehen

jqstyce
Fragesteller
@Ehrenmann77

ich habe bis ganz zum schluss gesehen, und danke fürs antworten du "Ehrenmann77"

Schmalooten  30.07.2022, 14:29
@jqstyce

Staffel ist in Arbeit und wird 2023 erscheinen, es gibt auch nen trailer

jqstyce
Fragesteller

weißt du mit was für einer runde sie da geredet hat?