Wurde ich gecheckt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, solange du keine Emails, über neue Anmeldungen bekommst oder sich auf deinem Account nichts, von alleine, ändert, solltest du dir keine Gedanken machen, gehackt worden zu sein. Wenn du wirklich sicher gehen willst, kannst du dich ja einmal überall abmelden und das Passwort ändern.

Nein entweder lädt dein Controller oder der Akku ist fast komplett leer.

Lenny456330
Fragesteller

Aber der Akku hat noch 2 Balken.

Nein.

Lenny456330
Fragesteller

Ich habe halt gehört das wen der Controller einfach so Blinkt das man dann gehackt wurde.