Wurde ich fast vergewaltigt?

9 Antworten

Eine Vergewaltigung beinhaltet immer die Absicht etwas gegen deinen Willen zu tun, aber es ist eben nicht klar, ob er wusste, dass du es nicht willst. Du MUSST in so einem Fall was sagen. Ein Mann achtet unter Umständen nicht auf deine Blicke oder sonst was oder deutet sie eben falsch, wenn er scharf ist. Du musst stopp sagen, und sagen, dass du Schmerzen hast. Das kann keiner riechen. Wenn du dazu nicht den Mut hast, solltest du dich besser nicht alleine mit Jungs treffen. Aber ganz wichtig, es ist nicht deine Schuld. Dennoch musst du verstehen, dass er das vielleicht gar nicht wollte. Es ist vielleicht ein sexueller Übergriff ohne deine Einwilligung, da du aber nicht klar Nein gesagt hast, lässt sich darüber streiten. Also bitte, mach ihm demnächst vorher klar wo die Grenzen sind. Oder jedem anderen Menschen und sei mutig Nein zu sagen. Du schaffst das.

nein das heißt sexuelle Nötigung

Ich nenne das eine ausufernde Teenager-Phantasie.

Du hättest viel weniger Worte gebraucht, wenn Du einen tatsächlichen Vorfall geschildert hättest.

Ein Auto kann man auch von innen nicht "zuschließen". Wenn man es verriegelt, geht die Tür auf, wenn man den Griff bedient.....

ErsterSchnee  15.10.2015, 17:12

Kommt drauf an, wie alt die Karre ist. Wenn er das Auto von seinem Opa hatte, bin ich mir nicht so sicher, dass das nicht möglich ist.

Bambi1964  15.10.2015, 17:13

Nicht, wenn die Kindersicherung aktiviert ist.

Wenn du nichts gesagt hast, hat er vlt gedacht du magst es. Dann kannst du nicht behaupten dass er dich fast vergewaltigt hätte

Sag ihm, dass du das nicht willst. Wenn du es dir nicht traust, dann schreibe es ihm. Ich denke er hat dich nicht vergewaltigt, da du in dieser Situation nicht gesagt hast, dass du das nicht willst. Wenn das wieder vorkommen sollte, dann stoße ihn einfach von dir weg.