Wurde ich aufgenommen?
Also vor paar jahren als ich 12-13 oderso war habe ich prnos geguckt und ein paar mal meine tablet kamera nicht gedeckt. Nun habe ich die sorge das ich aufgenommen wurde und auf kinder schmuggel websiten hochgeladen wurde. Zur dieser zeit habe ich immer nur auf sicheren websiten (https) geguckt und gecheckt ob leute sie trauen, samsung viren scanner verwendet, immer neusten sicherheit updates gehabt.
habe noch nie malware oder sonst böses installiert gehabt. Browser die ich von 2021-2023 verwendet habe waren chrome und samsung internet.
kann es aber sein das ich aufgenommen wurde beim gucken und masturbieren und hochgeladen wurde?? Habe angst weil wenn ich ein job habe oder bekannt bin kann es sein das jemand es wieder hochbringt und ich am arsch bin.
habe leute auf reddit gerfragt und meine eigenen freunde. Alle sagen die chancen das mir das passiert ist minimal bis 0.
3 Antworten
wenn du nicht auf unseriösen seitenwarst wohl kaum. Kann man ausschließen, dass es passierte, auf jeden fall nein aber schon sehr unwahrscheinlich, gerade weil die seriösen Seiten was das angeht da sehr sicher sind
Danke schön, ich mache mir die ganze Zeit sorgen darüber dass es eventuell möglich sei dass mein jüngeres kinder ich auf schmuggelwebsiten hochgeladen ist...
Das ist der Nachteil der heutigen Technik.
Schwierig zu sagen. Webseiten können z.B. im Edge Browser auch Kamera Zugriff anfordern.
Ja man kann es einstellen. Weiss aber nicht ob es bei jedem Browser gleich ist. Und ob man bei einer neuen www Adresse wieder gefragt wird. Es gibt auch bösartige Programme welche auf die Kamera zugreifen können ohne die LED zum leuchten zu bringen. Aber da müsste der PC schon vorher mit einem Virus befallen worden sein
Nein, sehr unwahrscheinlich.
Den kann man doch ablehnen oder nicht?