Wurde Ich auf Instagram blockiert?
Ich bin damals einer alten Klassekameradin gefolgt, sie mir direkt auch beide Privataccounts. Am Anfang sah Ich nur ein Foto, nach 15 -20 Tagen plötzlich 5 alte Fotos? Und vllt ein paar Tage danach wird Sie mir aufeinmal in Vorgeschlagen angezeigt und Ich sehe das Ich ihr plötzlich nicht mehr folge in meiner Liste und Sie mir auch nicht? Wie kann das sein? Wir hatten nicht miteinander geschrieben oder irgendwie interagiert? Ich glaube das Sie in mich verliebt war und deswegen das macht… sie ist in einer Beziehung aber Ich wollte und will nichts von ihr mag Sie als Person…
1 Antwort
Wahrscheinlich ist sie dir entfolgt und hat dich als Follower entfernt (also so eingestellt, dass du keine Follower mehr von ihr bist). Da Instagram aber weiss, dass ihr eine Verknüpfung hat wird sie dir wieder angezeigt und du möglicherweise auch ihr.
Übrigens, dass man mal Fotos nicht sieht ist einfach ein Fehler von Instagram. Manchmal sieht man komischerweise nicht alle Bilder am nächsten Tag aber wieder :)
Ich hoffe ich konnte dir helfen :) schönen Tag
Das weiss ich nicht :) Handlungen von Menschen sind nicht immer nachvollziehbar. Deswegen finde ich auch, dass Social Media unsere Menschheit eigentlich kaputt macht. Weil so etwas könnte man im echten Leben nicht machen. Im echten Leben muss man, wenn man auf eine Person wütend ist, der Person in die Augen schauen, naja auf Social Media nicht :)
Warum mach man das…? Wenn man doch keinen Grund hat…