wurde Grundlos von Rockstar gebannt was soll ich tun?

6 Antworten

Das kannst du gerne machen, nur wird es letztlich nicht helfen. Geld in ein F2P Spiel zu stecken ist meiner Meinung nach sowieso sinnlos.

Finnischda  13.05.2020, 17:56

Ist zwar schon vier Jahre her, wollte trotzdem nur mal Sagen dass GTA 5 Selbst jetzt immer noch kein F2P Spiel ist :D

mich nerven solche Antworten zwar auch, aber Google ist dein Freund.

"Rockstar Support" und du wirst überhäuft mit einer eMail Adresse wo du dein Problem schilderst und fertig.

kannst mal über den rockstargames support versuchen....
Debattiere  auch schon seit 3 Wochen mit diesen wundervollen kompetenten Leuten( auch wegen einem unberechtigten bans)
Über die Telefonhotline brauchst dus gar nicht erst versuchen. Die schaffen es nur dir die Richtlinien vorzulesen und dir zu erzählen sie können dir weder helfen noch dich irgendwo hin weiterleiten....
Auf dem Email Support antworten jedoch teilweise nur Bots....Lass dich nicht unterkriegen!

Tim30063
Fragesteller

okay ich versuchs mal

Tim30063
Fragesteller

wo muss ich die anschreiben???

Nach dem Einlösen einer legal erworbenen Cash Card wurde mein Rockstar Account zeitnah gebannt, weil ich gegen irgendwelche Nutzungsbedingungen verstossen hätte. Nun ist das Geld lt. Rockstar unwiederbringlich weg. Da ich aber lediglich das Spiel spiele, ohne Modds oder so etwas...da habe ich nämlich gar keine Ahnung von, müssen die Nutzungsbedingungen unwirksam sein! Ich werde nun eine Strafanzeige bei der Polizei gegen Rockstar Games wegen Betruges auslösen. Wenn das alle unberechtigt Betroffenen täten, wäre diese Freche Abzocke bald beendet! Auch hilfreich: https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/201617423--Aktualisiert-am-15-06-2015-Update-zu-GTA-Online-Cheatern-und-gehackten-GTA-

Man wird nie grundlos gebannt wenn du was gemacht hast verschlimmere die Situation nicht noch