Für diejenigen, die den Beitrag noch lesen werden: Häufiger Fehler ist ein zu hoher Gain in Windows. Das heißt, dass unter den Soundeinstellungen die Lautstärke des Mikrofons zu hoch ist.

...zur Antwort

Sobald du etwas erst modifizieren musst, damit es (möglicherweise) funktioniert, ist es falsch.
Wenn du ein Cinch Kabel öffnest und die Adern trennst hast du nur eine Plusader und eine Minusader. Die falsch angeschlossen und dein Setup fängt an zu rauchen.

...zur Antwort

Kurz: Nein.

CPUs ohne einen freien Multiplikator (also die meisten non K Modelle) lassen sich nicht übertakten - zumindest nicht auf legitimen Wegen.

...zur Antwort

Das kannst du gerne machen, nur wird es letztlich nicht helfen. Geld in ein F2P Spiel zu stecken ist meiner Meinung nach sowieso sinnlos.

...zur Antwort

Auf die Frage, welches System den besseren Bass hat, kann ein leidenschaftlicher Musikhörer nur lachen. Wie der Bass sich entwickelt und am Ohr ankommt, ist Sache der Raumakustik! Das ist nochmal eine Wissenschaft für sich.

Das Logitech System wird nach überfliegen der Beschreibungen deutlich besser sein: THX zertifiziert (was eine ordentliche Leistung ist), 5.1, Fernbedienung...
Dazu ist es nochmal rund 100€ günstiger. Das wäre zu 100% meine Wahl, jedoch musst du entscheiden

...zur Antwort

Das geht so, wie du es beschreibst, leider nicht - wenn du mir das Mischpult, das ihr verwendet, nennen kannst, kann ich vielleicht eine Alternative suchen

...zur Antwort