Wurde Distelblatt nach Tüpfelblatt benannt (warriorcats)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich denke schon. Aber sie wurde auch nach Blattsee benannt.

lg Bunti

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats

Sei gegrüßt!

Ich habe echt keine Ahnung xD.
Ich weiß nur, dass Blattsee zuerst Krähenjunges nennen wollte, nach Krähenfeder. Dann wurde sie nach ihrem schwarzen Fell benannt.
Sie wurde aber auf jeden Fall nach Blattsee benannt, Eichhornschweif hat Feuerstern den Namen vorgeschlagen.

Allerdings wurde Distelschopf nach ihr benannt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!