Wurde das jetzt gekündigt weil ich wollte bei check24 handy Vertrag machen und dann kam ne Mail da stand das es gekündigt wurde aber danach kam die?

2 Antworten

Du bringst da wohl irgendwas durcheinander. Du hast dem Vertrag deinerseits eingewilligt, aber der Vertragspartner noch nicht, also kann auch nichts gekündigt werden. Wenn, dann wurde storniert oder nicht angenommen.

Was letztendlich Fakt ist, lässt sich anhand deines Textes nicht beurteilen.

Hallo,

sehr dürftig diese Informationen, deshalb schaue Dir mal direkt an was in den Mitteilungen steht!!
Wenn Du jetzt einen bestehenden Vertrag hast und über check24 einen neuen Vertrag abschließen willst passiert doch folgendes :

  1. der alte Vertrag wird gekündigt
  2. der neue Vertrag wird ermöglicht

Vergleiche also genau ob dies so der Fall ist!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer