Wurde betrogen manipuliert?

2 Antworten

So funktioniert das nicht. Er findet ja toll, was er tut. Also wird er auch dabei bleiben - egal, was Du Dir wünschst.

Mein Rat an Dich: Lerne neue Leute kennen. Viele. Persönlich. Dann kann da jemand bei sein, der zu Dir passt. - Dieser hier passt nicht zu Dir.

Geheimbleiben1
Fragesteller

wie soll man noch vertrauen würdest du alles sehen dann würdest du nicht mal denken das er es tut

Bringt nix der oder sie wird dich am ende nur auslachen und dich lächerlich machen

Block ihn und zeig ihm die kalte schulter

hab auch 2 Beziehungen gehabt wo die es mit mir abgezogen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geheimbleiben1
Fragesteller

Hab schon blockiert er hat gesagt er wird mich anrufen auch wenn ich blockiere jetzt sehe ich er folgt 3 neuen Mädchen und ihm juckt das nicht